Parodontologie

Eine der häufigsten Erkrankungen im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Die Parodontitis ist eine durch Parodontalbakterien verursachte entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates und kann, unabhängig vom Alter, unterschiedlich schnell und in verschiedenen Schweregraden auftreten.

Nach einer genauen Untersuchung können wir ermitteln, wie fortgeschritten die Parodontalerkrankung ist. Eine bakterielle Infektion muss als erstes behandelt werden. Deshalb beginnt die Therapie mit der Einweisung in die häusliche Mundhygiene sowie ggf. mit einer professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis. Zahnfleischtaschen und Wurzeloberflächen werden gründlich unter örtlicher Betäubung gereinigt. Wir entfernen effektiv Zahnstein und Plaque. Gesunde Zahnsubstanz wird geschont, da wir die mechanische Reinigung der Wurzeloberflächen auf ein Minimum reduzieren. Ziel der Therapie ist, eine gesunde Bakterienflora herzustellen. Dieses kann durch gezielte Bakterientests und anschließende Antibiotikabehandlung erreicht werden.

Zahnärztliche Betreuung für die ganze Familie und mehr!

Für Erwachsene

Für Kinder

Für Senioren

Für alle besonderen Menschen

Wir sind eine Full-Service Zahnarztpraxis.

Unser ganzes Team möchte, das Ihnen Ihr Zahnarztbesuch so gut als möglich in Erinnerung bleibt. Wir alle geben unser Bestes, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Bitte fordern Sie uns! Wir beraten Sie auch gerne bei der Bewältigung des Papierkrams und geben Ihnen Hinweise bei der Suche nach einer Zusatzversicherung.
Wir sprechen auch verschiedene Sprachen (mehr oder weniger gut):
Deutsch – Englisch – Tschechisch – Türkisch – Kurdisch – Französisch - Spanisch

Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt mit uns.

Ihren gewünschten Termin telefonisch buchen

Telefon: 040-87 76 70

Unsere Adresse:

Dr. med.dent. Dana Veger-Bach,
Wittland 4, 22589 Hamburg

info@zahnarztpraxis-suelldorf.de

Zahnärztlicher Notdienst:

22769 HH, Stresemannstraße 52.
Abends ab 19.00 Uhr und am Wochenende.
Weitere Informationen unter: 01805 05 05 18

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 10.00 bis 14.00 Uhr und 15.30 bis 20.00 Uhr

Dienstag: 09.00 durchgehend bis 16.00 Uhr

Mittwoch: 10.00 bis 14.00 Uhr und 15.30 bis 20.00 Uhr

Donnerstag: 10.00 bis 14.00 Uhr und 15.30 bis 20.00 Uhr

Freitag: 09.00 durchgehend bis 15.30 Uhr

Sondertermine sind auf Anfrage natürlich möglich!

Auch Hausbesuche oder Besuche in Pflege- oder
Wohneinrichtungen sind möglich.